· 

Ran ans Konzept

Das wichtigste bevor Ihr überhaupt irgendetwas vorbereitet, ist dass Ihr wissen müsst, was Ihr machen möchtet.

 

Nichts geht ohne ein Konzept.

 

Soll es eine Creme werden?

Oder doch lieber ein Lip Balm?

 

Nehmt Euch Stift und Zettel, oder auch Ipad und Ladekabel, und schreibt erst einmal Eure Ideen und Wünsche auf.

 

Ich bin zwar „erst“ 29, doch was meine Notizen angeht, gehöre ich zum alten Schlag und bevorzuge ein Stück Papier und einen Bleistift. Irgendwie finde ich, gehört das zur Kreativität dazu und man ist viel freier seine Ideen auf die schnelle zu notieren.

 

 

Aber das ist natürlich Geschmackssache und bleibt Euch überlassen. Schließlich soll es ja Spaß machen.

 

 

Ihr solltet Eure Notizen in 2 Kategorien gliedern.

  • Welches Produkt möchte ich zaubern?
  • Was soll dieses Produkt bewirken?

 

Ihr habt die Möglichkeit meine Rezepte mit Hilfe meiner Tipps abzuändern, oder versucht für den Anfang doch einfach etwas 1 zu 1 nachzukochen .

 

 

So oder so, es macht unheimlich viel Spaß und verführt

zu mehr Experimenten :)