· 

Kreativ und Einzigartig

Wie oft steht man in der Drogerie vor den Regalen und sucht vergeblich nach Produkten, die genau auf einen zugeschnitten sind?

 

Dann entscheidet man sich, nach langer Suche, für ein Beautyprodukt und stellt zu Hause fest, dass es mal wieder ein Fehlkauf war.

 

Genau aus dem Grund, habe ich mich irgendwann dazu entschieden meine Kosmetik einfach selbst herzustellen.

 

Anfangs denkt man sich „wie soll das gehen? Ich habe gar keine Ahnung davon“.

 

Es ist einfacher als es klingt, macht superviel Spaß und macht einen stark euphorisch, wenn man sein erstes, eigenes Produkt erstellt hat und auch noch feststellt, dass es wirkt.

 

Probieren geht bekanntlich über studieren, also nichts wie ran an die Töpfe und Tiegel und versucht es einfach.

 

 

Um erst einmal reinzukommen, findet Ihr hier meine Einführung mit Tips und Tricks für ein gutes Gelingen.

 

Anschließend geht es zu den Rezepten, um das Gelernte auch direkt umzusetzen.

 

 

 

Viel Spaß beim ausprobieren :)